Sanja Lazarevic 

Mein Name ist Sanja Lazarevic und ich bin bei BioVet für die Tiergesundheit von Nutztieren zuständig.

Schon immer habe ich mein Leben gerne mit Tieren verbracht. In meiner Kindheit freute ich mich jedes Jahr auf den Nachwuchs in unserem Hühner- und Schafstall, genoss die Freundschaften mit unseren Hunden und die kleinen Streiche unserer Katzen. Diese Erfahrungen haben meine Kindheit sehr bereichert und mich dazu inspiriert, Agrarwissenschaften an der Universität in Belgrad zu studieren.

Vor 17 Jahren führte mich mein Weg in die Schweiz, wo ich eine Familie gründete und heute stolze Mutter von drei Kindern bin. Die naturnahe Lebensweise, die ich genossen habe, vermisste ich für meine Kinder sehr. Glücklicherweise gab es in unserem damaligen Wohnkanton Obwalden Bauernhofspielgruppen, wo die Kinder Hasen streicheln, Ponys ausführen, Kühe melken, Hühner füttern, Gemüse anpflanzen und vieles mehr erleben durften.

Meine Leidenschaft für die Natur und Tiere kann ich bei BioVet weiterleben. Täglich stehe ich in Kontakt mit Bauern, deren Vieh von Fliegen geplagt werden, oder Hühnerhaltern, die sich wegen eines Milbenbefalls im Stall Sorgen machen. Es bereichert mein Leben, die Probleme der Bauern zu verstehen und optimale Lösungen für sie zu finden. Ich bin dankbar, diese Rolle bei BioVet ausüben zu dürfen und freue mich auf viele weitere Jahre, in denen ich stets bestrebt sein werde, noch mehr natürliche und effektive Lösungen für Nutztiere anzubieten.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Kindern, meinem Mann und unserem Hund, der ein unzertrennlicher Teil der Familie ist, zusammen. Ich kümmere mich gerne um unseren Fischteich und den Garten. Oft trifft man mich im Wald, im Schwimmbad, bei einem Konzert oder auf dem Sportplatz, wo ich meine Kinder bei ihren sportlichen Aktivitäten anfeuere.

BioVet ermöglicht mir, eine perfekte Balance zwischen Familie und Arbeit zu finden. Die familiäre Atmosphäre in unserem Unternehmen motiviert mich, stets mein Bestes zu geben. Ich freue mich auf noch viele lehrreiche und freundliche Gespräche mit unseren Kunden und bin stolz, Teil von BioVet zu sein.